25.08.2020 - der erste Pilotlehrgang startet am 31.08.2020

25.08.2020 - der erste Pilotlehrgang startet am 31.08.2020

von Christian Faymann | Admin -
Anzahl Antworten: 0

Geschätzte Lernplattform-BenutzerInnen,

der erste Lehrgang - Technik 1 - startet am 31.08.2020. 
Das bedeutet, das in etwas mehr als 4 Monaten inhaltlich ein kompletter Lehrgang entwickelt wurde. Filme und Videos wurden produziert und eine große Anzahl an Präsentationen wurde überarbeitet. Zudem wurden umfangreiche organisatorische Maßnahmen gesetzt. In der Kommunikation wurden in der Zwischenzeit Webinar-Tools getestet, in Betrieb genommen und bereits bei Lehrgängen wie z.B. dem Kommandantenlehrgang zum Einsatz gebracht.

Eine hervorragende Arbeit aller Beteiligten - herzlichen Dank dafür.

Christian Faymann, 25.08.2020